poppt Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Hi, Ich habe im DVBViewer mir vor kurzem alle Kanäle rausgelöscht und durch die DVB-S Astra 19.2 Liste hier aus dem Forum ersetzt. Funktioniert soweit auch wunderbar, aber nur solange die Anwendung geladen ist. Wenn ich sie schließe und danach wieder öffne lacht mir eine leere Kanalliste entgegen und ich darf das .ini File wieder importieren. Ich bin als Systemadmin angemeldet und die Anwendung wird auch ohne erkennbaren Fehler beendet. Kann mir jemand bitte hierbei helfen, Quote
Lars_MQ Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
poppt Posted June 5, 2007 Author Posted June 5, 2007 Naja wenn das so ist muss ich meine Frage wohl an den Technisat Support richten, aber ich glaube nicht wirklich, dass die nur den Hauch einer Ahnung haben. Ich denke, das ist ungefähr so als wenn man bei der 0800er Telekom Hotline ne technische frage zu dären Routern stellt, die eigentlich von Siemens oder AVM sind (Ich spreche aus Erfahrung). Davon abgesehen sollte ich wohl auch erst die aktuelle Version aufspielen. Sollte ich von Technisat keine befriedigende Antowort bekommen melde ich mich hier nochmal, bzw. wäre auch weiterhin an Lösungsansätzen interresiert. Quote
Tjod Posted June 5, 2007 Posted June 5, 2007 Wenn es um den DVBViewer TE geht wunder dich nicht wenn das Topic in die Passende Kategorie (TechniSat Edition - User helfen Usern) verschoben wird. Du könntest mal die channels_dvbs.dat Löschen. Wenn das und das Installieren des Aktuellen DVBViewer TE nicht hilft könnte auch das Support.zip nützlich sein auch wenn man beim TE deutlich weniger sieht als bei Pro und GE. Quote
Recommended Posts