Jump to content

Kanalliste -> hat sich da etwas geändert?

MoodyMammoth

Recommended Posts

Posted

Hi,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich habe mit Transedit die neuen Speicherplätze von ProSieben, Sat1 und Kabel1 gesucht und gefunden.

Nun habe ich mit dem Editor diese verschoben und die Channels.dat gespeichert.

Im DVBViewer hat ihn das gar nicht interessiert.

Dann habe ich die Channels.dat umbenannt in Channels.datold, interessierte auch nicht, die Programme sind trotzdem alle da.

Ich habe nun die Programmliste direkt im DVBViewer bearbeitet und alles so eingestellt, wie ich es haben will, mich wundert nur, dass das Programm diese Liste auch speichert und nach einem Neustart dann verwendet, nur: wo holt er sich die her, wo wird die jetzt gespeichert?

Ich verwende die aktuelle Version vom DVBViewer Pro (3.6 irgendwas).

Posted

nutzt du den recordingservice?

Posted

Guck im DVBViewer Pro mal unter Hilfe->Info->Versions Info, da steht, wo der Viewer seine Daten ablegt... ziemlich sicher hast du einfach die falsche Liste (nämlich die aus dem DVBViewer Verzeichniss!) editier... :)

Posted
Guck im DVBViewer Pro mal unter Hilfe->Info->Versions Info, da steht, wo der Viewer seine Daten ablegt... ziemlich sicher hast du einfach die falsche Liste (nämlich die aus dem DVBViewer Verzeichniss!) editier... :)

Hi,

genau die habe ich editiert ;-)

Danke für den Hinweis.

Viele Grüße

Manfred