Jason Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hi, oje - ich bin echt ein Newbie, aber nachdem ich auf HTPC umgestellt hab komme ich nicht mehr in die "normale" Ansicht bzw. kann nicht in den Window Mode wechseln, um in Optionen was zu ändern. Mit ESC komm ich nur ins HTPC Menü. Gibt es eine Tastenkombi ? - Rechte Maustaste macht nix... Andi Quote
Tjod Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 HTPC Menü > HomeTheatrePC > dieEinstellungen >Entsperre HTPC. Dann kannst du es in den Optionen zurück stellen. Quote
Jason Posted June 7, 2007 Author Posted June 7, 2007 HTPC Menü > HomeTheatrePC > dieEinstellungen >Entsperre HTPC.Dann kannst du es in den Optionen zurück stellen. @Tjod: Danke - ich Experte hab aber natürlich das "dieEinstellungen" deaktiviert in den Optionen :-) Jetzt weiß ich dass es wichtig ist :-) Muss wohl neu installieren... Andi Quote
Tjod Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Nein einfach in der setup.xml (mit Notepad öffnen) <entry name="HTPCMode">0</entry> auf 0 ändern. Wo die richtige setup.xml hänge vom UserMode ab. Oder du Löscht die setup.xml dann hast du die Standard Einstellungen zurück. Quote
Jason Posted June 7, 2007 Author Posted June 7, 2007 @Tjod: Danke! - Ich bin sooo froh, dass ich DVBViewer gefunden habe ! - Tolle Programmierer ! MCE und MediaPortal usw hat mich nie so richtig begeistert, aber die 15 Euro waren 1a angelegt ! :-) Andi Quote
Recommended Posts