mabesch Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hallo, Ich habe eine Twinham (Mantis)TV-Karte mit BDA Treiber. Mit der Originalsoftware läuft die Karte bei mir sehr gut. Das Testtool Transedit scannt in relativ kurzer Zeit über 1200 Sender, die sich mittels dieses Tools auch abspielen lassen. Leider läßt sich DVBViewer (Technisat Edition) nicht installieren. Während der Installation kommt die Fehlermeldung: Der Treiber muß installiert sein, bevor die weitere Installation weiter ausgeführt werden kann. ...Setup wird abgebrochen. Welcher Treiber? Ich habe die neusten von Twinham installiert. Bevor ich die 15 € für die Pro-Version ausgebe, hätte ich gerne das Programm getestet. Quote
mabesch Posted June 7, 2007 Author Posted June 7, 2007 danke, aber läuft DVBViewer in der Pro-Version mit meiner Karte? Ich habe in den Foren schon widersprüchliche Beiträge gelesen. Quote
stanley Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Wenn die Originalsoftware bei Dir sehr gut läuft (d.h. Du bist zufrieden), kannst Du getrost die 15 Euro ausgeben, dann wirst Du Dich im siebten Himmel befinden Laut Deine Aussage, fand das TransEdit-Tool über 1.200 Programme (auf Astra 19,2° nehme ich an, oder über Kabel - egal) - demzufolge und meiner Erfahrung nach wird auch DVBViewer Pro bei Dir funktionieren. Quote
hdv Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hallo, Das Testtool Transedit scannt in relativ kurzer Zeit über 1200 Senderwenn TransEdit MMC die Sender findet wird auchd er DVBViewer pro damit funktionieren, den dafür ist ja das Tool da. Auf den Rest, also die Wiedergabe des empfangenen Streams hat der DVBViewer nur wenig Einfluß. Wenn aber das DirectShow System auf deinem PC nicht völlig vermurkst ist klappt das auch. Quote
Recommended Posts