murmeli Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hey! Ist das normal wenn ich bei meiner Graka alle beide Ausgänge aktiviere das ich kein Bild mehr bekomme. EPG wird angezeigt. Mir AltDVB geht es wunderbar. Cu murmeli Quote
hdv Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hallo, ja gut, ein Bild auf einem Monitor ist besser als kein Bild auf zwei Monitoren! Du magst wissen was du meinst, wir im Moment nicht wirklich. Etwas besser und umfangreicher muß man seine Anliegen schon beschreiben. Aber eventuell löst das dein Problem, Warum wird auf dem zweiten Monitor kein Videobild angezeigt? PS: der Titel ist auch nicht wirklich hilfreich für andere, die ein ähnliches Problem habe. Bei der Betitellung muß man immer überlegen, unter was man selbst soetwas suchen würde! Quote
Tjod Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Meine Kristallkugel sagt mir das du eine NVIDIA Karte hast. Aktiviere mal das (Optionen > DirectX) NVIDIA VMR Fix. Sollte das nicht helfen poste mal dein support.zip. Quote
murmeli Posted June 7, 2007 Author Posted June 7, 2007 OK. Habe mich blöd ausgedrückt. Also wenn ich DVBViewer öffne bleibt der Monitor schwarz. Das prog öffnet, EPG wird angezeigt aber es wird kein Fernsehbild zb. ARD gezeigt. Ich glaube nicht das es an der Graka liegt.Ist mein Fehler Ja, es ist eine Geforce 7600.NVIDIA VMR Fix ist aktiviert Das kein Bild zustande kommt ist mein Problem.Gestern lief alles prima Quote
hdv Posted June 7, 2007 Posted June 7, 2007 Hallo, gut nun wissen wir zwar henau welche Grafikkarte du hast, aber was ist mit den Links die Tjod und ich gepostet haben? Quote
Recommended Posts