fh666 Posted June 8, 2007 Posted June 8, 2007 Liebe Freunde, wer kann mir helfen die Favoritenliste als Datei zu finden? Bei der Inst. habe ich die Installations-Möglichkeit Nr. 1 gewählt und unter Hilfe/Info/Versionsinfo steht "C:\Program Files\DVBViewer". Doppelt angeklickt komme ich in diesen Ordner und finde dort die Datei "Favourites.xml", die aber die abgelegten Sender nicht enthält. Allem Anschein nach muß es die Favoritenliste von der Installation her sein. Wer kann mir weiterhelfen? MfG Tom Quote
fh666 Posted June 8, 2007 Author Posted June 8, 2007 Hallo hdv, diese Antwort hilft mir leider nicht weiter. Ich will erfahren, in welcher Datei die Favoritenliste gespeichert wird ("Favourites.xml" enthält die Favoriten nicht; siehe 1. Frage). Kann mir geholfen werden? MfG Tom Quote
hdv Posted June 8, 2007 Posted June 8, 2007 Hallo, viel mehr gibt es dann eigentlich auch nicht zu sagen. Wenn du den Konfigurationsordner geöffnet hast, wie in der FAQ beschrieben werden in der favorites.xml die Favoriten gespeichert. Wo das immer ist, hängt vom verwendeten UserMode ab. Asnonsten, Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip Quote
Recommended Posts