Holger Loch Posted June 8, 2007 Posted June 8, 2007 Hallo, vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hab mir heute den DVBViewer-Pro installiert und es funktioniert was ich bis jetzt gesehen habe soweit einwandfrei. Nur das ARD-Paket auf der Frequenz 113Mhz bei KabelBW kann ich nicht empfangen. Das zweite ARD Paket auf 121Mhz wird empfangen. Als Hardware hab ich die KNC1 TV-Station DVB-C. Die beiliegende Software hat alle hier fehlenden Programme der ARD gefunden. Wenn ich im Scan-Fenster die Frequenz 113000KHz einstelle findet er nichts. Er sucht bei 114500KHz. Wo kann ich die Suchschritte ändern? Was mache ich da Falsch? Gruss Holger Quote
hdv Posted June 8, 2007 Posted June 8, 2007 Hallo, um die entsprechenden Frequenzen in der Transponderliste zu ändern verwende bitte TransEdit. Quote
Holger Loch Posted June 8, 2007 Author Posted June 8, 2007 Ja, Danke für den Tip. Jetzt findet er die Programme Gruss Holger Quote
Recommended Posts