Jump to content

Bild hat kurzzeitige Aufhellungen/Schwankungen

Recommended Posts

Posted (edited)

Mein Problem mit kurzen Bildschirmaufhellungen(so ne Art helle Bildschwankung im zehntel Sekundenbereich, einfach lästig)konnte ich bei der Vorgängerversion durch eine neue Installation beseitigen. Nun geht das aber nicht mehr. Hat jemand ne Idee um das Problem einzugrenzen?Ich weiß die Angaben sind dürftig aber eventuell reichts ja doch: abit 9 board, e6700prozessor,twinhan pci, Win xp,dvbviewer36120 ......zipdatei hab ich noch drangehängt

support.zip

Edited by HRPAT
Posted

Hallo,

Ich weiß die Angaben sind dürftig aber eventuell reichts ja doch
warum erweiterst du diese den nicht einfach!

Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip

Zumal, steht ja oben über deinem Post.

Edit:

das mit der support.zip hat sich ja nun von gelöst. Was für eine Grafikkarte kommt zum Einsatz?

Desweiteren stelle mal den CyberLink Video/SP Decoder unter Optionen -> DirectX fest ein.

Du könntest mal einen anderen Video Renderer probieren, z.B. VMR7 oder VMR9.

Falls die Hardware Beschleunigung wingeschaltet ist, schalte diese mal im CyberLink ab.

Auszuschalten unter Ansicht -> Filter -> CyberLink Video/SP Decoder... -> "Use Hardware Accelerator" abhaken.

:wacko:

Posted

okok wer lesen kann ist klar im vorteil, hab nachträglich noch die zip drangehängt...

Posted
Was für eine Grafikkarte kommt zum Einsatz?
eax1300pro silent

Desweiteren stelle mal den CyberLink Video/SP Decoder unter Optionen -> DirectX fest ein.
ok gemacht ohne ergebnis

Du könntest mal einen anderen Video Renderer probieren, z.B. VMR7 oder VMR9. ok gemacht auf vmr9 ebenfalls ohne ergebnis

Falls die Hardware Beschleunigung wingeschaltet ist, schalte diese mal im CyberLink ab.

Auszuschalten unter Ansicht -> Filter -> CyberLink Video/SP Decoder... -> "Use Hardware Accelerator" abhaken.

ok gemacht und es funktioniert. Vielen Dank