müller Posted June 9, 2007 Posted June 9, 2007 Hallo, Habe mir vor einer Stunde etwa DVBViewer online gekauft. Installation und so weiter hat alles geklappt. Jetzt habe ich das Problem, das immer nach ein paar Sekunden ein Fenster mit Username und Passwortabfrage kommt. Ich geb dann alles ein, drücke auf ok das Programm geht aus, danach mach ichs wieder an und es kommt wieder das Fenster mit der Abfrage. Was kann ich tun, ist das meine Schuld oder mach ich was falsch? MfG mrdeath Quote
Moses Posted June 9, 2007 Posted June 9, 2007 Benutzt du Vista / ein eingeschränktes Benutzerkonto? Dann starte den DVBViewer mal als Administrator und tipp ihm dann die Daten ein. Quote
müller Posted June 14, 2007 Author Posted June 14, 2007 Hi, hatte XP verwendet, jetzt habe ich die TV-Karte in den Vista-PC reingemacht und siehe da, jetzt klappts mit der Registrierung. Neues Problem: Es schmiert immer ab: DVBViewer.exe defekt und Farbschemaänderungen wegen Aero solange DVBViewer an ist. Wann wird das endlich gefixt? Ich habe gedacht jetzt kauf ich mir mal n gutes Programm, da die Originalsoftware der TV-Karte immer rumgespackt hat und jetzt spackt das noch mehr rum. Kann mir einer sagen wieso das die ganze Zeit so zerrt das Bild? MfG mrdeath Quote
Tjod Posted June 14, 2007 Posted June 14, 2007 Mit den Informationen kann man nicht viel Sagen außer das Overlay und Aero nicht zusammen funktionieren. Aber Abstürze sind nicht normal das Liegt wahrscheinlich an noch nicht ausgereiften Treibern unter Vista. Aber eigentlich sollte es jedem klar sein das er bei Vista noch mit Problemen zu tun bekommen kann. Allerdings läuft der DVBViewer auf meiner Vista Test Installation ohne Probleme. Eventuell gibt das support.zip Aufschluss darüber was auf deinem System falsch läuft. Quote
Recommended Posts