Big_Player Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Hallo! Wie bekomme ich die Fernbedienung TS35 bei einem USB Empfänger mit DVBViewerPro ans Laufen? Es war nur die Fernbedienung dabei, kein IR-Adpater für den Com-Port sowie bei der Skystar2. Dann brauche ich ja wohl auch kein WinLIrc weil das ist ja nur für COM, oder ? Aber wenn ich auf Lernen gehe, zeigt die fernbedienung bei drücken keine Reaktion. Jemand eine Idee? Die default_ts35.remote hab ich leider auch nicht, kann mir die bitte mal jemand zur Verfügung stellen, was brauche ich theoretisch noch? Quote
Big_Player Posted June 10, 2007 Author Posted June 10, 2007 Hab nochmal nachgeschaut, also die default_ts35.remote ist im Verzeichnis remote vorhanden, nur in den Einstellungen wird sie bei Laden nicht angezeigt nur die default.remote wird angezeigt! Quote
TheGhost Posted June 12, 2007 Posted June 12, 2007 Hi, du musst, soweit ich weiß, das "technotrend remote plugin" aus der "input plugins"-ecke vom downloadbereich runterladen. das in den plugin-ordner schmeissen, dann startest du den DVBViewer und aktivierst unter settings->eingaben->input plugins->technotrend remote. anschließend kannst du unter eingaben dann jede taste der fernbedienung anlernen. Quote
Big_Player Posted June 15, 2007 Author Posted June 15, 2007 Super, besten Dank, da wäre ich so jetzt nicht draufgekommen, hab auch leider bei der Suche im Forum nichts gefunden! Quote
Tjod Posted June 15, 2007 Posted June 15, 2007 Alle Lösungen für Fernbedienung sind hier aufgelistet. Quote
Big_Player Posted June 16, 2007 Author Posted June 16, 2007 Okay, tja bei wichtigen Informationen hatte ich natürlich nicht nachgeschaut, sondern nur unter Fernbedienungen! Aber kompakt und nett dargestellte Infos! Quote
Recommended Posts