IronStorm Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 hallo ich habe mal ne frage zur aufnahmefunktion nutze den rec service. wenn ich zb sat 1 anhabe und was zum aufnehmen eingebe zb 14:00-14:30 und ne 2te aufnahme hinterher time die aber auf nem anderen kanal läuft von 15:00-15:30 und dann den DVBViewer schliesse nimmt er nur den kanal auf der beim schliessen des dvbviewers aktiv war also sat 1. ich möchte aber das er alleine auf pro7 wechselt und mir da die sendung auf aufzeichnet. habe schon mit der einstellung nur kanal einstellen rumprobiert aber irgendwie klappt das nicht so. wäre um eine kleine anleitung sehr dankbar. habe ne terratec cinergy 1200dvb-c karte drin und nutze die pro version des viewers. xp mit service pack2 auf dem neusten stand. danke für antworten und evtlle hilfen. mfg IronStorm Quote
Tjod Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Sind die Sender grundverschlüsselt und wenn ja auch in der Kanalliste als Verschlüsselt gekennzeichnet? Quote
IronStorm Posted June 10, 2007 Author Posted June 10, 2007 also in der kanalliste sind sie verschlüsselt und sonst hab ich eigentlich alle auf Quote
hdv Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Hallo, und sonst hab ich eigentlich alle aufwie auf? habe ne terratec cinergy 1200dvb-c kartewelches CAM verwendest du, bzw. kann man da überhaupt ein CI-Modul anschließen? Bei DVB-C Karten kenn ich mich nicht so aus. Quote
IronStorm Posted June 10, 2007 Author Posted June 10, 2007 (edited) nix cam? ...gelöscht... Bitte die Forenregeln beachten! Edited June 10, 2007 by hdv Quote
hdv Posted June 10, 2007 Posted June 10, 2007 Hallo, nix cam?dann nix Forum. Um dir mal in aller Ruhe die Forenregeln durchzulesen und über dein Verhalten nachzudenken hast du nun fünf Tage zeit dazu. Quote
Recommended Posts