Jump to content

Beta 3.6.3

bazooka32

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo zusammen, mein erster Beitrag und schon eine dumme Frage

wo finde ich denn die aktuelle Beta Version

Edited by bazooka32
Posted (edited)

Genau, das wollte ich auch grad Fragen.

Unter:

www.DVBViewer.com

nix zu finden.

du hast recht , aber für S2 Karten ein muss

cu murmeli :oops:

Edited by murmeli
Posted

Hallo,

du hast recht, keine da. :oops:

Dann gibt es eventuell bald einen neu, also abwarten. :)

:bye:

Posted (edited)
Hallo,

du hast recht, keine da. :oops:

Dann gibt es eventuell bald einen neu, also abwarten. :)

ich seh da nur die folgenden Betas

» Description: Audio CD Source Filter ( 95 Downloads )

» Version: 1.0.5 Test

» Size: 171 KBytes

» Last Updated: 04.06.07 Information

» Description: FireDTV Remote plugin 1.1 ( 120 Downloads )

» Version: for DVBViewer Pro 3.6+

» Size: 162 KBytes

» Last Updated: 13.05.07 Information

» Description: Skype Plugin for DVBViewer ( 1236 Downloads )

» Version: Betaversion

» Size: 60 KBytes

» Last Updated: 05.09.06 Information

» Description: XMLTV Importer ( 2215 Downloads )

» Version: Beta for DVBV 3.2

» Size: 197 KBytes

» Last Updated: 19.07.05 Information

Wo finde ich nun die Beta 3.6.3, da sonst meine NOVA HD S2 nicht funktioniert.

Edited by bazooka32
Posted

Hallo,

wenn du schon zitierst, dann solltest du das auch durchlesen!

Ich hatte geaschrieben, das es dort zur Zeit keine gibt, wann es wieder einegeben wird weiß ich nicht. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

:oops:

Posted
Hallo,

wenn du schon zitierst, dann solltest du das auch durchlesen!

Ich hatte geaschrieben, das es dort zur Zeit keine gibt, wann es wieder einegeben wird weiß ich nicht. Ich hoffe das war jetzt verständlich.

:oops:

He He nicht gleich böse werden. Habe doch nur gelesen das es eine Beta gibt warum ist die denn nicht mehr im Download zu finden. Wen Du das nicht weiß gibt es vielleicht jeman anderes der mehr weiß

Posted

Haaalllloooo leeeesennnnn es gibt keine weil es bald eine neue gibt !!! Das hat er doch geschrieben! Jetzt verstanden?`Warum soll man eine veraltete Beta im DL-Bereich lassen? Dafür gibt es keinen vernünftigen Grund. Fehlermeldungen zu alten Betas erhöhen nur das Supportaufkommen der Entwickler und halten sie damit von ihrer eigentlichen Tätigkeit ab!

Posted (edited)
Wo finde ich nun die Beta 3.6.3, da sonst meine NOVA HD S2 nicht funktioniert.

Hallo ich habe auch die Nova HD S2 und die funktioniert ganz gut mit folgender Beta:

Die Beta-Dateien einfach in die Installation der aktuellen Pro-Version kopieren (vielleicht vorher Backup machen).

UND GANZ WICHTIG: Keine Fragen dazu stellen, sonst kriege ich vielleicht einen auf den Deckel....

Edited by Lars_MQ
Posted

Also ich würde den Link wegmachen...

Posted

Ich habe diesen Vorfall dokumentiert und an Christian weitergeleitet mit dem Vorschlag den Memberszugang für den Nutzer kai_ wegen verbreitung illegaler kopien mit sofortiger wirkung zu sperren. Sein Forumskonto ist ab sofort gesperrt.

Ich rate dem User dringend die datei sofort von diesem Webserver zu entfernen, ansonsten wird alles den Strafverfolgungsbehörden mit einer Anzeige übergeben.

Posted

Ich weiss ja nich, aber ich finde euer vorgehen doch etwas hart... ich würde es ja verstehen, wenn DVBViewer NICHT durch so ein serial-system geschützt wäre wie es jetzt ist, aber so? Kann doch eh nur einer nutzen, der den DVBViewer auch gekauft hat, oder? Das ist irgendwie genauso wie ich nicht verstehe, warum es stellenweise onlinegames gibt, die zum online zocken ne serial brauchen und extra noch nen cd- oder dvd-kopierschutz mitbringen wo man die cd/dvd im laufwerk lassen muss...

Posted

Lizenzbestimmungen sind Lizenzbestimmungen. Da hat man sich dran zu halten... Sowas sollte man wenn überhaupt, dann höchstens per PM machen... aber es ist halt alles recht Respektlos, da Lars bestimmt einen guten Grund hatte, die Beta aus dem Downloadbereich zu nehmen. Das sollte man halt einfach respektieren und ein wenig warten können, bis die nächste Version veröffentlicht wird...

Du könntest ja auch im Geschäft was klauen, womit du nichts anfangen kannst.. z.B. nen Ersatzteil oder Zubehör für irgendwas, was du gar nicht hast... ist dem Geschäftsbesitzer aber sicherlich herzlich egal und es wird trotzdem Ärger geben... :bounce:

Posted

Hallo,

ich habe verstanden, warum die letzte Beta (3.6.3) nicht in de Downloadsection ist. :)

Ich bin seit gestern stolzer Besitzer einer Hauppauge Nova HD/S2 und kriege mit Powercinema leider nichts richtig hin. Um die S2 Funktion zu testen, benötige ich aber dringend diese Beta. Kann mir evtl. doch jemand diese zur Verfügung stellen.

Eine Lizens habe ich natürlich! :bye:

Vielen Dank,

Volker

Posted

Hallo,

ich habe verstanden, warum die letzte Beta (3.6.3) nicht in de Downloadsection ist.
dann weiß ich nicht was dieser post bewirken soll.

Kann mir evtl. doch jemand diese zur Verfügung stellen.

Eine Lizens habe ich natürlich!

es gibt sie nicht im Mitglieder-bereich, also kannst du sie auch nicht bekommen, da bringt auch betteln überhaupt nichts!

Also last es einfach sein.

Wer clever ist, schaut sich mal TransEdit an, damit lassen sich die Sender scannen und bei installiertem DVBViewer auch anschauen, siehe hier HVR 4000 DVB-S2 Test

Wenn ich richtig liege sollte der DVBViewer GE bereits die HVR 4000/ Nova HD unterstützen, also einfach mal den DVBViewer GE testen.

Posted

Schade,

für meinen ersten Post eine tolle Antwort. :bye:

Vielen Dank

Volker