Jump to content

kannaleditor

Klaviermueller

Recommended Posts

Posted

hallo, wie ist channeledit.exe anzuwenden? gibts irgendwo eine beschreibung dafür? ich kann quell- und ziellist öffnen, bekomme aber keine kannäle von quell zu ziel verschoben. gibts da auch tastenkombinationen, da ich als blinder keine maus benutzen kann? mfg. klaviermueller

Posted

Hi, also um ehrlich zu sein versteh ich auch nicht den Sinn vom Channellist Editor. Ich wollte damit mal gestern die neuen Frequenzen von Pro7 etc. aktualisieren aber ich hab es nicht hinbekommen. Vermutlich ist es zu einfach für mich. Habe dann das ganze in DVBViewer gemacht.

Wenn nicht, dann kannst du ja deine Frage mal da stellen: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?showtopic=6633

Ich werde den Channeleditor wohl nicht nutzen in Zukunft. :-D

Posted

Der Kanallisten Editor dient nur zum sortieren!

Leider wird er aber, wie der interne auch, hauptsächlich mit der Maus bedient... letztens hat Lars davon geredet den (welchen weiß ich nicht mehr genau) auch per Tastatur bedienbar zu machen, aber was daraus geworden ist, kann ich dir leider nicht sagen... es ist noch nicht so lange her und danach gab's glaub ich auch keine Beta Versionen mehr. Vielleicht kommt ja was mit dem nächsten Release oder der nächsten Beta...