Jump to content

DVBViewer auf einem zweiten Monitor

Recommended Posts

Posted

Hallo,

mein PC hat zwei Monitore, wenn ich den DVBViewer vom primäre Monitor auf den sekundären verschiebe, habe ich kein Bild mehr.

Vielen Dank für einen Tipp.

Gruß

Torsten

Posted
Hallo,

Warum wird auf dem zweiten Monitor kein Videobild angezeigt?

PS:

mal ein kleiner Tipp, bitte viel mehr lesen und die Suchfunktion des Forums nutzen, kommst du damit nicht weiter verwende Google, damit kann man auch Dinge wie VMR finden, http://www.google.de/search?hl=de&q=VM...forum&meta=

:bye:

Hallo,

vielen Dank für die sehr freundliche Begrüßung hier in diesem Forum. Wozu gibt es ein Einsteigerforum, wenn man hier keine Fragen stellen darf?

Und was ist VMR?

Gruß

Torsten

Posted

Hallo,

stelle im DVBViewer Pro unter Optionen -> DirectX den Video Renderer von Overlay auf VMR7 oder VMR9.

Du darfst natürlich frage, damit hab ich kein Problem, jedoch hab ich diese Frage nach dem zweiten Monitor bestimmt schon 6 mal beantwortet, auf Dauer nicht gerade toll. Ich hoffe das ist nachvollziehbar.

Weiterhin hab ich gemerkt das der Artikel in der FAQ einer Überarbeitung bedarf. :)

Edit:

Überarbeitung erfolgt, sollte jetzt auch anderen Neulingen weiterhelfen.

:bye:

Posted

Manchmal kann es auch helfen, wenn man dann doch lieber den overlaymodus nutzen möchte, wenn man im Decoder die Hardwarebeschleunigung deaktiviert. Hilft aber nicht immer.