chimi Posted June 16, 2007 Posted June 16, 2007 Hallo! nachdem mein DVBViewer nun perfekt mit meiner SkystarHD funktioniert hab ich nur noch ein kleines Problem. Ich habe mir mit Channellist Editor aus der Astra19.2 Liste eine eigene Senderliste erstellt. Soweit hat das auch gut funktioniert, allerdings lassen sich die HD Kanäle nicht abspielen. Lade ich die ursprüngliche Astra Liste mit ihren 9xx Einträgen, funktioniert es tadellos. Es wird zwar in der Statusleiste die Auflösung und der Ton richtig angezeigt, aber ich bekomm nichts zu hören und zu sehen Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen Quote
Tjod Posted June 16, 2007 Posted June 16, 2007 Der Channellist Editor ist etwas veraltet. Der kennt DVB-S2 und andere Neuerungen nicht. Zum umsortieren kannst du auch den im DVBViewer enthaltenen Kanallisten Editor verwenden. Einfach die Sender mit der Maus verschieben (du kannst sie nur loslassen wenn die Maus nicht auf einen anderen Sender nahmen Zeigt). Quote
chimi Posted June 16, 2007 Author Posted June 16, 2007 Danke, daran hab ich gar nicht gedacht. Hat funktioniert Quote
Recommended Posts