trunci Posted June 17, 2007 Posted June 17, 2007 Habe ein Problem mit DVBViewer. Leider erkennt er meine Twinhan VisionDTV Karte nicht. Leider habe ich keine genauere Bezeichnung für die Karte und kann daher auch nicht den richtigen BDA Treiber unter VISTA installieren. Habe es mit einigen Treibern ausprobiert aber dann bekomme ich bei der Treiber install. einen Bluescreen von Vista. Habe ne ältere Version von DVBViewer 3.5.0.14. Die Funktioniert mit meiner Karte und den XP Treibern von der Original Twinhan CD. Quote
Lars_MQ Posted June 17, 2007 Posted June 17, 2007 Update erstmal auf die aktuelle version vom DVBViewer. So alte versionen werden NICHT supported. Quote
trunci Posted June 17, 2007 Author Posted June 17, 2007 Ich habe die neue Version von DVBViewer installiert. Die Version erkennt meine Karte nicht. Die ältere hat sie erkannt. Quote
Lars_MQ Posted June 17, 2007 Posted June 17, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
trunci Posted June 17, 2007 Author Posted June 17, 2007 (edited) Hier ist die Support Datei. support.zip Edited June 17, 2007 by trunci Quote
Tjod Posted June 17, 2007 Posted June 17, 2007 Der Twinhan support über nicht BDA-Treiber wurde entfernt. Da Twinhan selber den support für diese Treiber eingestellt hat. (Ich hoffe ich habe das richtig in Erinnerung). Quote
Recommended Posts