Zeus07 Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Ich besitze 2 Rechner, einen Tower und ein Notebook, welche über ein Stromnetzwerk mit einander verbunden sind. Am Tower ist eine TV-Karte eingebaut mit der sich mit dem Programm DVBViewer Fernsehen lässt. Meine Frage ist nun: Wie kann ich auch an meinen Notebook Fernseh gucken? Technische Angabe: 1. Tower: Win XP MediaCenterEdition, 200 GB, 3 GHz, 512 MB Arbeitsspeicher 2. Notebook: Win XP HomeEdition, 120 GB, AMD Turion64 2x, 1,7 GHz, 2048 MB Arbeitsspeicher. 3. Netzwerk: Router von Netgear und über ein Stromnetz mit dem Notebook verbunden und über Kabel mit dem Tower verbunden Quote
Tjod Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Mit dem DVBViewer TE kenne ich mich da nicht so aus. Guck mal in die "deu_handbuch_3_dvbviewer_te.pdf" (ab S. 51) die ist Bestandteil des Installationstages. Quote
Klausing Posted June 19, 2007 Posted June 19, 2007 Dazu gibt es doch eine Streaming Option in der TE. Steht im Handbuch welches der Installation beiliegt. Quote
Recommended Posts