PaladinIV Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Gibt es da was? Habe über suche nichts brauchbares gefunden, will darüber meine Schüssel neu ausrichten. Die grüne Anzeige unten im DVBViever reagiert bei mir fast gar nicht. Steht zur Zeit auf 54% und wenn ich meine Schüssel verdrehe dauert es teilweise bis zu 15 sek. bis sich der Wert ändert. Gibt es dafür eventuell ein Plugin oder nen Standallone Programm? Quote
Moses Posted June 18, 2007 Posted June 18, 2007 Es gibt den FastSatFinder, der macht das eigentlich schon ganz gut.. Besser ist glaub ich nur nen analoger Reciever oder teures Messgerät. Quote
PaladinIV Posted June 20, 2007 Author Posted June 20, 2007 He, cooles Programm! Mit ner Alten die einem die Feldstärke sagt, und dabei sogar aufpasst und keinen Mist labert *ggg* Thx Schade das es nur 30min läuft :-( Quote
Klausing Posted June 21, 2007 Posted June 21, 2007 irgendwo gab es hier sogar ein Plugin welches das ganze als Sprachausgabe machte und man so den DVBViewer mit voller Lautstärke draußen an der Schüssel die Feinausrichtung machen kann. Quote
hdv Posted June 21, 2007 Posted June 21, 2007 Hallo, gemeint ist DVBTalk http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=136239 Dies funktioniert leider nicht mehr mit aktuellen Versionen, da wäre sicher eine Anpassung nötig, aber ob Lars es als wichtig genug ansieht um das zu erledigen, bleibt abzuwarten. Quote
Recommended Posts