C.Schneider Posted June 23, 2007 Posted June 23, 2007 Einige wenige Sender sind anderthalbfach zu sehen mit "Overlay Mixer" Einstellung. D.h. ich sehe einmal das komplette Bild und daneben noch einmal ein halbes Bild (alles bewegt). Kann man das ändern? Ich habe herausgefunden, dass es mit VMR7 und VMR9 Einstellung nicht passiert. Allerdings ruckelt mit VMR das Bild bei anderen Sendern ganz furchtbar. Mache ich den "NVidia fix" für VMR an, funktionieren die DVB-S Sender aber die DVB-S2 (HD) Sender ziegen kein Bild mehr - Außerdem bekomme ich mit VMR gelegentlich Abstürze. Deswegen würde ich eigentlich gerne nur die paar Sender (z.B. Das Vierte) für Overlay Mixer repariert haben Ich verwende übrigens eine TT S2-3200 unter XP, falls das wichtig ist. Quote
hdv Posted June 23, 2007 Posted June 23, 2007 Hallo, Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip Den bei DirectShow Dingen spielt die TV Karte keine Rolle. Quote
C.Schneider Posted June 23, 2007 Author Posted June 23, 2007 (edited) kk, dachte das wär' vielleicht ein bekanntes Phänomen, daher der post unter newbies edit: infos wieder aus post entfernt Edited June 23, 2007 by C.Schneider Quote
Lars_MQ Posted June 23, 2007 Posted June 23, 2007 Optionen -> DirectX -> VideoDecoder mal auf cyberlink umstellen. Quote
C.Schneider Posted June 23, 2007 Author Posted June 23, 2007 Tatsache, das hilft! (Und ich war mir sicher das schon ausprobiert zu haben) Danke! Quote
bergh Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 tach auch 1^ ich wette um einen alten Schuh, daß alle Sender die 1 1/2 fach geziegt werden einen horizontale Auflösung kleiner 720 sprich z.B. 480*576 haben. Quote
C.Schneider Posted June 25, 2007 Author Posted June 25, 2007 hehe, kannst deinen Schuh behalten (oder hast einen gewonnen? ) - Auflösung ist in der Tat 480*576. Quote
Recommended Posts