Scan_Speedy Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 Also da das Scannen und Arbeiten mit meiner Skystar 2 so problemlos läuft, denke ich dran, eventuell mir noch eine TV Karte für die HD Sender zuzulegen. Die kommt dann in den anderen Rechner Im Moment tendiere ich zur Technotrend S2-3200 oder zur Skystar 2 HD. Optisch sind die Karten identisch, bis auf die Tuner Abdeckung, die ich bei der Technisat etwas länger. Warscheinlich wegen dem "Technisat" Schriftzug. Ist eine der beiden Karten eventuell weniger zuverlässig mit DVBViewer (speziell Transedit ) ? Falls jemand eine der beiden Typen hat, kann er ja mal Feedback geben Quote
Moses Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 Die beiden Karten sind absolut identisch, die Skystar HD läuft sogar mit den Technotrend Treibern und wird vom DVBViewer eh nur als Technotrend BDA Device erkannt.. Meine Entscheidung viel auf die Skystar HD, da die etwas günstiger war. Und das CI Modul von Technisat soll zuverlässiger sein, falls dich das interessieren sollte. Bei der Skystar HD kommt auch der Cyberlink Decoder mit (nur, wenn man die Software komplett installiert, aber dafür lohnts sich ja, oder?), ich weiß nicht, wie das bei Technotrend aussieht. Quote
CiNcH Posted June 24, 2007 Posted June 24, 2007 (edited) Meine Entscheidung viel auf die Skystar HD, da die etwas günstiger war. Und das CI Modul von Technisat soll zuverlässiger sein, falls dich das interessieren sollte. Ist ebenfalls ein und dasselbe. Bei der Skystar HD kommt auch der Cyberlink Decoder mit (nur, wenn man die Software komplett installiert, aber dafür lohnts sich ja, oder?), ich weiß nicht, wie das bei Technotrend aussieht. Auch mit TechnoTrend wird PowerDVD 7 installiert. Edited June 24, 2007 by CiNcH Quote
Scan_Speedy Posted June 24, 2007 Author Posted June 24, 2007 ok danke, dann werde ich mich wohl auch für die Skystar HD entscheiden. Quote
Recommended Posts