Micha_la Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Hallo, ich habe folgendes Problem, wenn ich zwei Sendungen im Timer programiere und den DVBViewer nur minimiere, funktioniert die erste Aufnahme ohne Probleme. Aber die zweite ist immer nur 4 Byte groß, auch die dritte ist dann nur 4 Byte. Erst wenn ich den DVBViewer schließe und neustartet geht wieder die erste Aufnahme und so weiter.... An was kann dies liegen? Gruß Micha Quote
Lars_MQ Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
Micha_la Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 o.k. werde das Tool mal runterladen, ich habe folgendes beobachtet es muss wohl am umschalten vom Sender liegen, gibt es eine Möglichkeit, vor der Aufnahme die Umschaltung durchzuführen, also die Aufnahme etwas zeitversetzt erst zu starten? Denn die Erste Aufnahme ist immer geglück, da ich den Sender eingestellt hatte vor dem minimieren... Quote
Recommended Posts