tdrees Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Hallo, ich habe zwei Fragen: 1.) Wie kann ich mehrere Hierachiestufen in den Favoriten/Kanalisten anlegen? Die Favoriten lassen nur eine Stufe zu, der Kanallisten-Editor auch nur eine Kategorie, man kann keine Unter-Kategorie anlegen. 2.) Wenn ich mit dem Programm ChannelEdit.exe die Channels.dat öffne (in der ja der DVBViewer die Kanäle speichern soll, habe ich hier andere und weniger Kanäle als in dem Kanallisten-Editor vom DVBViewer selber. Warum? Danke für die Antworten. Gruß Torsten Quote
hdv Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Hallo, zu 1. es ist nur eine Unterstufe in Video/Audio je Stammordner möglich. Du könntest aber in der Kanalliste neue Stammordner erzeugen, unter welchen du dann wiederum Kategorien erstellen kannst. zu 2. dann öffnest du sicherlich die falsche channels.dat. Die richtige findest du in deinem Konfigurtationsverzeichnis. In den neueren Beta Versionen unter Hilfe -> Konfigurationsverz., ansonsten unter Hilfe -> Info -> Versionsinfo -> (die blaue Pfadangabe anklicken). Quote
Lars_MQ Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 leute sortiert nicht zuviel an der kanalliste rum. Mit dem nächsten release müsst ihr es eh wieder neu machen. Quote
Moses Posted June 25, 2007 Posted June 25, 2007 Heißt das, es kommt eine Beta mit der neuen Kanalliste in Sichtweite? Quote
RocketChef Posted June 27, 2007 Posted June 27, 2007 Und was noch wichtiger ist: Mit der 1 (statt 0) als startkanal? Quote
Lars_MQ Posted June 27, 2007 Posted June 27, 2007 Nein wir haben uns entschieden mit der 19451 als Start kanalnummer anzufangen. Danach werden dann alle betteln, das wir wieder die 0 als startnummer nehmen... Quote
Recommended Posts