OVALI Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Hi! Bin neu hier und habe mir heute die Pro Version zugelegt. Habe auch schon eine mail bekommen mit einem Link, username und passwort. Leider kann ich mich mit diesen Daten nicht anmelden! Da ich mich schon einige Tage zuvor registriert habe, steige ich mit den alten zugangsdaten ein. Kann es sein, das ich noch nicht freigeschalten bin? und wo kann ich dann downloaden? Mit den alten zugangsdaten kann ich keine links finden wo ich meine daten eingeben kann. Hüfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Quote
Moses Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Du solltest unterscheiden zwischen deinem Foren Account und deinem Zugang zu dem Mitgliederbereich wo es den DVBViewer gibt.. Ein Foren Account kann, wie du wahrscheinlich gemerkt hast, jeder machen, egal ob er den DVBViewer besitzt, oder nicht. In den Mitgliederbereich kommen nur zahlende Kunden, mit genau den Daten, die ihnen zugeschickt wurden. Quote
OVALI Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 Bei dem Link von Lars MQ komme ich auf die selbe Seite wie im Mail zur Bestellung. Diese Seite zeigt: System Message: You must enter a valid login ID and password to access this resource. Ich kann dort leider keine Zugangsdaten eingeben. Wenn ich auf einen Foren Account gehe und dort die Daten eingebe kommt folgende antwort: Sorry, we could not find a member using those log in details. Aus meiner Sicht komme ich nicht mal in den Bereich wo ich meine Daten eingeben kann. Quote
Tjod Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Auf der von Lars verlinkten Seite muss eigentlich eine Standard Passwort abfrage kommen (kein in der Seite eingebettetes Feld Sondern ein Extra Fenster). Da läuft bei dir was falsch. Welchen Browser verwendest du? Quote
OVALI Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 Microsoft Internet Explorer, Popups deaktiviert Quote
Tjod Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Grade mit IE7 getestet Popup aus und alle Sicherheit Einstellungen auf Maximum. Und Trotzdem erscheint das Fenster: Das was du beschreibst erscheint eigentlich nur wenn da nichts oder was falsches eingegeben wird. Verwendest du irgend welche zusetze z.B. Passwortmanager die da im vorauseilendem gehorsam was falsches eingeben? Quote
OVALI Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 hier mein angezeigtes bild wollte einen screenshot hochladen, es ist mir nicht gestattet Quote
Moses Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 (edited) ups, da war ich zu langsam.. Edited June 26, 2007 by Moses Quote
Tjod Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Ich glaube ich habe es (nutze eigentlich nur Opera). Gehe mal auf Extras > Internet Optionen > Sicherheit > Stufe anpassen > Benutzerautetifizirung -> Benutzer nach Benutzername und Kennwort Fragen. Quote
OVALI Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 Tjod hat mir heute den Tag gerettet. Aber danke euch allen für eure schnellen antworten. LG Robert Quote
Recommended Posts