stimpy Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Hallo ich hab seit gestern das Problem, dass bei meinem DVBViewer kein Bild kommt. Erst blieb das Bild stehen und nach einem Neustart kam nur noch Ton. Auch auf den unverschlüsselten Sendern Habe dann verschiedene Codecs ausprobiert aber ohne Erfolg. Kann mir da wer helfen? support.zip Quote
stimpy Posted June 26, 2007 Author Posted June 26, 2007 das Problem hat sich komischerweise von selbst behoben: Eine Stunde später hab ich den DVBViewer einfach nochmal gestartet und alles ging kp wieso, würde mich aber immer noch interessieren warum das war MfG Stimpy Quote
hdv Posted June 26, 2007 Posted June 26, 2007 Hallo, naja der von dir verwendete Nero Decoder ist für DVB nicht sonderlich gut, stelle mal den "CyberLink Video/SP Decoder (PDVD7)" ein. Falls nicht unbedingt notwendig, schalte mal den Video Render auf VMR7 oder VMR9, es kann sein das der Overlay Renderer gerade von einer anderen Anwendung verwendet wurde, da Overlay nur einmal möglich ist zeigt dann ein zweites Programm, welches Overlay benutzen will, kein Bild. Falls du eine Nvidia Grafikkarte verwendest ist eventuell der VMR Fix einzuschalten. Quote
Recommended Posts