Jump to content

Ton aber kein Bild

Recommended Posts

Posted

Hallo DVBViewer

Ich habe kein Bild mehr - aber Ton. Er scheint auch sonst alles zu funktionieren

z.B. Preview funktioniert und der Recorder hat auch aufgenommen. Ich nehme an ich habe

irgendetwas verdreht. Alle schon angesprochenen und empfohlene Varianten habe ich durchprobiert - keine Änderung.

Wie kann ich das Programm in den Anfangszustand versetzen - funktioniert hat es ja mal.

Gruss PUC

DVBViewer 3.6.1.20

Technisat SkyStar2

Posted

stell mal bei beiden Decodern den Sonic Decoder ein.

Posted
stell mal bei beiden Decodern den Sonic Decoder ein.

Keine Änderung!

Wenn ich Pause drücke, dann sehe ich ein Standbild - und Preview geht.

Posted

Soll das heißen Du siehst sonst nur ein schwarzes Bild? Wenn ja, dann stimmt was mit Deinem Overlay nicht. Probier mal VMR aus.

Posted
Soll das heißen Du siehst sonst nur ein schwarzes Bild? Wenn ja, dann stimmt was mit Deinem Overlay nicht. Probier mal VMR aus.

Sonst gibt es nur ein schwarzes ild zu sehen und VMR bzw alle Varianten gehen auch nicht.

Posted

Ja, ich habe ein schwarzes Bild. Alle Varianten bei Video Renderer und Decoder haben nichts gebracht. Die neueste Version von DVBViewer zu installieren haben auch zu nichts geführt.

Posted
Ja, ich habe ein schwarzes Bild. Alle Varianten bei Video Renderer und Decoder haben nichts gebracht. Die neueste Version von DVBViewer zu installieren haben auch zu nichts geführt.

Das Problem ist gelöst!

Die Aktivierung von "Nvidia VMR Fix" in DirectX hat das Bild zurückgebracht.

Danke für die Hilfe.

:bye: