PUC Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hallo DVBViewer Ich habe kein Bild mehr - aber Ton. Er scheint auch sonst alles zu funktionieren z.B. Preview funktioniert und der Recorder hat auch aufgenommen. Ich nehme an ich habe irgendetwas verdreht. Alle schon angesprochenen und empfohlene Varianten habe ich durchprobiert - keine Änderung. Wie kann ich das Programm in den Anfangszustand versetzen - funktioniert hat es ja mal. Gruss PUC DVBViewer 3.6.1.20 Technisat SkyStar2 Quote
Klausing Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt: http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...topic=13160&hl= Quote
PUC Posted June 29, 2007 Author Posted June 29, 2007 Es werden weitere Informationen benötigt:http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...c=13160&hl= Hier sind die Zusatzinformationen PUCsupport.zip Quote
Klausing Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 stell mal bei beiden Decodern den Sonic Decoder ein. Quote
PUC Posted June 30, 2007 Author Posted June 30, 2007 stell mal bei beiden Decodern den Sonic Decoder ein. Keine Änderung! Wenn ich Pause drücke, dann sehe ich ein Standbild - und Preview geht. Quote
Klausing Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 Soll das heißen Du siehst sonst nur ein schwarzes Bild? Wenn ja, dann stimmt was mit Deinem Overlay nicht. Probier mal VMR aus. Quote
PUC Posted June 30, 2007 Author Posted June 30, 2007 Soll das heißen Du siehst sonst nur ein schwarzes Bild? Wenn ja, dann stimmt was mit Deinem Overlay nicht. Probier mal VMR aus. Sonst gibt es nur ein schwarzes ild zu sehen und VMR bzw alle Varianten gehen auch nicht. Quote
PUC Posted June 30, 2007 Author Posted June 30, 2007 Soll das heißen Du siehst sonst nur ein schwarzes Bild? Wenn ja, dann stimmt was mit Deinem Overlay nicht. Probier mal VMR aus. Ja, ich habe ein schwarzes Bild. Alle Varianten bei Video Renderer und Decoder haben nichts gebracht. Die neueste Version von DVBViewer zu installieren haben auch zu nichts geführt. Quote
PUC Posted July 1, 2007 Author Posted July 1, 2007 Ja, ich habe ein schwarzes Bild. Alle Varianten bei Video Renderer und Decoder haben nichts gebracht. Die neueste Version von DVBViewer zu installieren haben auch zu nichts geführt. Das Problem ist gelöst! Die Aktivierung von "Nvidia VMR Fix" in DirectX hat das Bild zurückgebracht. Danke für die Hilfe. Quote
Recommended Posts