Packy Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Hi, gibt es irgendwie eine Möglichkeit mit einem Skin Editor den Standart OSD Skin zu verändern? Denn bei VMR9 ist die Breite des MiniEPGs z.T. etwas verschoben (siehe Bild unten). Habe im Memberbereich leider nur einen OSD Menü Skin Editor gefunden... joa, und dann wäre da noch das Problem mit dem pixeligem Bild mit VMR9. Danke, Packy Quote
Tjod Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Wenn es dir nur um das Verschieben des gesamten OSD geht. Dann geht das einfach über Optionen > OSD Aussehen > Overscan Einstellung. Den Skin Editor für das OSD gibt es hier, falls du mehr machen möchtest. Und solltest du weitere Plugins suchen Für was ist was gut? Quote
Packy Posted June 29, 2007 Author Posted June 29, 2007 (edited) Hi, vielen Dank, habe mich vertan, es muss nicht verschoben werden, sondern mehr verkleinert werden. Mal sehen, was ich mit dem Skin Editor reißen kann. Wusste gar nicht, dass es noch eine andere Downloadseite hier bei DVBViewer.com gibt. Gut zu wissen //Edit: Gut, hat sich erledigt^^ Komme mit dem Skin Editor mal total nicht klar. Werde mich lieber damit abfinden... Packy Edited June 29, 2007 by Packy Quote
Tjod Posted June 29, 2007 Posted June 29, 2007 Mit den Overscan Einstellung sollte das schon möglich sein. Einfach mal ausprobieren. Quote
Packy Posted June 29, 2007 Author Posted June 29, 2007 Cool Stimmt, das geht! Gut Gut, dann wär ja alles geklärt Bleibt nur (immer) noch das Problem mit den Pixeln im TV Fenster bei VMR9. Ist dies denn normal bei VMR9? Packy Quote
Klausing Posted June 30, 2007 Posted June 30, 2007 normal ist dies nicht, bei mir gehts ohne Probleme. Vielleicht liegt es bei Dir auch am Grafikkartentreiber. So ähnliche Probleme hatten wir schon mal mit diversen Treiberversionen. Leider werden die heut immer mehr auf 3D Wiedergaben für Spiele und nicht auf die Basics 2D optimiert. Quote
Packy Posted June 30, 2007 Author Posted June 30, 2007 Hm schade, habe leider auch eine Karte der Neusten Generation, sprich 8xxxer Reihe. Und so viele Treiber gibt es da ja net gerade. Schade, aber mal sehen... Jetzt weiß ich wenigstens dass es an den Treibern liegt und nicht an irgendwelchen Decodern die mit Vista möglicherweise nicht korrekt zusammenarbeiten. Vielen Dank an Alle, Packy Quote
Recommended Posts