MoPhat Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Habe in den Optionen die Menüs ec. deaktivert da ich das ganze im Fullscreenmodus betreibe. Nun möchte ich einige Einstellungen ändern und komme nicht mehr in die Optionen. Ich habe bei rechter Maustaste kein Menü um diese zu aktivieren...(!?) Wie stelle ich es ein das die Menüs oben wieder erscheinen oder, wie komme ich in die Optionen? Danke moPhat Quote
hdv Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Hallo, mit Sicherheit am HTPC Modus herumgespielt. OSD -> HomeTheatrePC -> dieEinstellungen -> Entsperre HTPC so kommst du dann mittels Rechter Maustaste in die Optionen und kannst den Modus wieder ändern, ansonsten startet der DVBViewer beim nächsten Mal wieder so. Quote
Tjod Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 (edited) Du hast unter Optionen > Allgemein den HTPC Mode Aktiviert. Über OSD-Menü > HomeTheatrePC > Einstellungen > Entsperre HTPC kannst du den kurz Deaktivieren um in die Optionen zu kommen und das um zu schalten. EDIT: Da war hdv schneller. Edited July 1, 2007 by Tjod Quote
Recommended Posts