Schlaefisch Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 Nachdem meine Skystar HD endlich vernünftig unter Vista (32bit) lief, bin ich auf 64bit umgestiegen. Da es von Technisat anscheinend keine 64bit Treiber gibt, habe ich die Technotrend Treiber genommen. Die Karte wird vom DVBViewer zwar problemlos erkannt, aber leider findet er, genauso wie Transedit keinen einzigen Kanal. Ich hoffe jemand hat sich schon erfolgreich damit rumgeschlagen und kann helfen. support.zip Quote
freetgy Posted July 1, 2007 Posted July 1, 2007 (edited) Also ich kann normal die kanäle anwählen und schauen. eventuell mal im kompatibilitätsmodus starten. Edited July 1, 2007 by freetgy Quote
heFF Posted July 2, 2007 Posted July 2, 2007 Also ich kann normal die kanäle anwählen und schauen. eventuell mal im kompatibilitätsmodus starten. Hast du auch eine Skystar HD und Vista 64 Bit Ultimate? Dann poste doch mal deine Sys-Config, bei mir ruckelt das Bild nur. Quote
freetgy Posted July 5, 2007 Posted July 5, 2007 (edited) wie gesagt bei mir hat er ohne probleme die kanäle gefunden Edited July 5, 2007 by freetgy Quote
heFF Posted July 6, 2007 Posted July 6, 2007 wie gesagt bei mir hat er ohne probleme die kanäle gefunden Und bei dir läuft die Karte ruckelfrei unter Vista 64 bit? Bei mir nicht, selbst bei Vista x86 ruckelts mit den 5.0.0.2 treibern. Quote
freetgy Posted July 7, 2007 Posted July 7, 2007 (edited) DVB-S , bzw DVB-S2 sender werden gefunden. SD/HD Sender werden ohne Probleme abgespielt. Muss aber noch nen h.264 codec zum laufen kriegen PowerDVD will nicht funktionieren, CoreAVC macht komische Artefakte. benutze auch den 5.0.0.2 treiber http://technotrend-online.com/download/sof....0.0.2_BETA.zip Edited July 7, 2007 by freetgy Quote
mJOHm Posted July 13, 2007 Posted July 13, 2007 Muss aber noch nen h.264 codec zum laufen kriegenPowerDVD will nicht funktionieren, CoreAVC macht komische Artefakte. Hi. Hab das gleiche Problem mit den Codecs! Hast du das Problem schon in den Griff bekommen? Quote
freetgy Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 ne leider noch nicht hab grad prüfungsstress und keine zeit damit rumzuspielen. Mit CoreAVC kriege ich jedenfalls ein bild. allerdings zum teil mit artefakten. Quote
Recommended Posts