toryu Posted July 4, 2007 Posted July 4, 2007 Hallo, da ich schwedisches Fernsehen empfangen möchte brauche ich eine Karte mit Cam/Ci Slot. Wer kann eine Karte empfehlen die mit dem Viaccess Modul und dem DB Viewer (GE?) gut funktioniert? (Ich hatte mir die Twinhan Mantis (1034) ausgekuckt, bin aber für jeden Tip dankbar.) Viele Grüße, Jens Quote
Lars_MQ Posted July 4, 2007 Posted July 4, 2007 Wer kann eine Karte empfehlen die mit dem Viaccess Modul und dem DB Viewer (GE?) gut funktioniert? Da kann Dir keiner was empfehlen. Die GE unterstützt kein CI. Quote
toryu Posted July 4, 2007 Author Posted July 4, 2007 .... deshalb das GE in Klammern und mit Fragezeichen. Hab mittlerweile auch festgestellt das GE nicht in Frage kommt. Bin immernoch die Threads zur Mantis am durchforsten, aber ich frage auch nach anderen Karten. Viele Grüße, Jens Quote
DarkSoul Posted July 5, 2007 Posted July 5, 2007 Also ich bin mit der Technotrend 3200CI gut zufrieden. Das ist eine DVB-S2-Karte. Ich nutze sie jedoch mit einem Alphacrypt Light, inwiefern sie mit einem Viaccess-Modul funktioniert kann ich Dir leider nicht sagen. Grüße, DarkSoul Quote
toryu Posted July 8, 2007 Author Posted July 8, 2007 Danke DarkSoul, für einen ersten Hinweis. Vieleicht finden sich ja noch andere Nutzer die eine funktionierende Konfiguration mit Viaccess-Modul haben ... Viel Grüße, Jens Quote
BenGun Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 hab gerade ma im DVBshop.net nachgeschaut Common Interface PCI CI (für die neue Budget "1500" Serie) unterstützt alle bekannten CAM Module (Aufnahme von 1 CAM) inclusive Flachbandkabel für die Verbindung zwischen Budget und CI ACHTUNG: funktioniert NUR mit den neuen Budget Modellen von Technotrend C1500, S1500 (Budget!), und T1500 und neue HDTV S2 S-3200 PCI Quote
Recommended Posts