Fraenki23 Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 (edited) Hallo Ich nutze schon seit langem den DVBViewer und bin immer noch begeistert. Leider habe ich noch nicht feststellen können ob es möglich ist beim Aufnehmen einer Sendung das Verzeichnis auszuwählen. Ich hätte gerne 1 Verzeichnis für Kindersendungen und eines für Krimi oder eines für Doku. Ich habe mal wieder Stunden verbracht aber nichts gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Gruß Fränki Edited July 8, 2007 by Fraenki23 Quote
Tjod Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 Du musst die Verzeichnisse erst mal unter Optionen > Rekorder festlegen (das oberste ist das Standard Verzeichnis). Dann kannst du im DVBViewer > Rekorderprogramirung für eine Selektierte Aufnahme das Verzeichnis über Pfeil hinter den Beschreibung: Feld ändern. Quote
Lars_MQ Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 Wichtig: Danach übernehmen klicken! Sonst wird die Änderung nicht aktiviert. Quote
Fraenki23 Posted July 8, 2007 Author Posted July 8, 2007 Hallo Danke für die schnelle Hilfe. Mir ist der Pfeil noch nie aufgefallen. Danke an alle Gruß aus dem verregneten Keltern Fränki Quote
Isidar Posted July 12, 2007 Posted July 12, 2007 (edited) Hallo Fränki, verwendest Du die GE oder die PRO Version? ciaoao Edited July 12, 2007 by Isidar Quote
hdv Posted July 12, 2007 Posted July 12, 2007 Hallo, @ Isidar, das Thema ist doch längst durch! Im übrigen gibt es das nur beim DVBViewer Pro. Quote
Tjod Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 Mir ist im OSD da für keine Möglichkeit bekannt. Quote
tkrhiman Posted July 16, 2007 Posted July 16, 2007 ja fänd es auch gut wenns im osd gehen würde. allerdings kann man beim epg plus plugin für jeden suchbegriff ein unterschiedliches verzeichnis angeben. Quote
Recommended Posts