stuessu Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 (edited) Hallo zusammen Habe diese Soft gekaut, läuft sehr stabil, sehr viel besser als Progdvb Karte: Digitalrise DVB-C (Twinhahn) Ich habe noch eine kleine Anwenderfrage, welche ich im Manual nicht gefunden habe. Beim Umschalten auf Kabelkioskkanäle kommt sonst so ein Menü, wo ich das Passwort eintragen kann. Ich habe es bis jetzt nur einmal gesehen, muss ich es irgendwo aktivieren. Gruss Edited July 8, 2007 by stuessu Quote
halalev Posted July 8, 2007 Posted July 8, 2007 Hi! Habe diese Soft gekaut ...Fehlt da jetzt ein "L" oder ein "F" ? ... mfG Quote
Moses Posted July 9, 2007 Posted July 9, 2007 (edited) Paaaaassswooooorrrrtttt?? Was für ein Passwort? Meinst du vielleicht den Jugendschutz PIN? *grübel* //Edit: ah... wieder so einer: was ich im Topic schreibe, schreib ich einfach nicht im Thread.. tz... das lernt man doch eigentlich schon in der Grundschule, dass man die Information aus der Überschrift im Text nochmal wiedergeben sollte An der Jugendschutz-PIN Eingabe gab es in den letzten Betas ein paar Änderungen. Bei meiner FireDTV hat es vor den Änderungen nicht so richtig funktioniert... wie es bei der Twinhan ist, weiß ich nicht. Falls ein PIN erforderlich ist, sollte er im CAM Menü einzugeben sein. Da ist halt nur die Frage, ob es dann funktioniert. Edited July 9, 2007 by Moses Quote
stuessu Posted July 9, 2007 Author Posted July 9, 2007 Hallo zusammen Soft gekaut - ich war schon etwas müde... - Ehrlich erworben!Und sorry, das ich mich nicht wiederholt habe, bin mehr auf Zahlen. Es geht um die Kindersicherung, welche die Karte anfrägt. Mir ist aufgefallen, wenn ich das CI öffne und Pin ändere, diesen Vorgang nicht abschliesse und das Programm schliesse und wieder öffne, kann ich den Pin eingeben. - Ich hoffe es kann mir jemand folgen. Die Eingabe erfolgt im OSD support.zip Quote
Moses Posted July 9, 2007 Posted July 9, 2007 Ja, könnte noch an Problemen in der Release Version liegen. Ich empfehle bis zur nächsten Release Version die Kindersicherung abzuschalten, falls dein CAM das unterstüzt. Quote
stuessu Posted July 9, 2007 Author Posted July 9, 2007 Hallo Geht leider nicht, diese Kindersicherung nervt schon lange. Falls jemand einen Tipp hat, bitte melden. Gibt es irgendwo eine "alte" Version. die die Kindersicherung unterstützt? Quote
stuessu Posted July 11, 2007 Author Posted July 11, 2007 Hallo zusammen Mit dem Suchwort Jugendschutz findet man ja massenhaft Beiträge. Sieht wohl schlecht für mich aus Gruss Quote
stuessu Posted July 15, 2007 Author Posted July 15, 2007 Hallo zusammen Habe mir ein neues Cam zugelegt: Sat CI-Cam Modul Alphacrypt TC + SIM Hier geht die Eingabe einwandfrei... Gruss Quote
Recommended Posts