PowerTom Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 (edited) Hallo zusammen, ich habe die Installation von DVBViewer nun hinbekommen, könnt ihr mir sagen ob das so in Ordnung ist mit allen Decodern. Ich möchte unbedingt fehlerfreien Betrieb für HD: Gruß Tom Desweiteren habe ich hier folgendes Problem. Wenn ich nun eine Aufnahme von z.B. Anixe HD abspielen möchte mit Zoomplayer 5 (ts file) erhalte ich eine Fehlermeldung : GraphEdt.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Kann mir bitte jemand helfen, die richtigen Einstellungen zu finden. Gruß Tom support.zip support.zip Edited July 14, 2007 by PowerTom Quote
Moses Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 Das Problem von Zoomplayer könnte sein, dass ffdshow einfach nicht mit H.264 Streams umgehen kann und da Gnadenlos abschmiert. Wenn du dem DVBViewer ffdshow als h.264 Decoder einsellst, wird dir da das gleiche passieren (Also unbedingt den Cyberlink nehmen). Du müsstest ffdshow in seinen einstellungen einfach verbieten können, dass er h.264 abspielt, oder den Merrit von ffdshow etwas runter setzen mit dem Radlight Filtermanager. Quote
akapuma Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 Wenn man nicht will, daß ffdshow h264 abspielt, dann schaltet man es einfach in ffdshow ab. Gruß akapuma Quote
Recommended Posts