Aenigma Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 (edited) bei mir waren heute plötzlich alle einstellungen weg. das hab ich wieder hinbekommen, aber jetzt fehlen plötzlich teile vom osd. egal welchen skin ich auswähle, irgendetwas fehlt immer. hauptsächlich die grafiken am rand. hab mal einen screenshot davon gemacht. hab schon versucht den DVBViewer neu zu installieren, hat auch nichts gebracht. mein grafiktreiber ist der neueste von ati x1900xt, chipsatz intel p965, bs ist vista ultimate, karte ist wintv nova-s plus mit aktuellsten treibern...... hoffe ich hab nix vergessen. Edited July 14, 2007 by Aenigma Quote
hdv Posted July 14, 2007 Posted July 14, 2007 Hallo, schalte unter Optionen -> OSD Allgemein -> "Zeige Hintergrund an" wieder ein. Quote
Aenigma Posted July 14, 2007 Author Posted July 14, 2007 lol. zu dumm von mir.... die einstellung hab ich wohl übersehen. danke für deine hilfe. jetzt sieht alles wieder normal aus. Quote
Recommended Posts