Ruffy91 Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Gibt s irgendwo eine Schaltfläche wo ich mir meine Zugangsdaten an meine Email-Adresse (...E-Mail entfernt...) schicken lassen kann oder muss das ein Admin erledigen? Wenn es von einem Admin (oder von Herrn Hackbart) gemacht werden muss dann bitte ich darum das ich meine Zugangsdaten geschickt bekomme. MFG ruffy91 Quote
hdv Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Hallo, um welche Daten geht es jetzt genau? Die fürs Forum, oder die für den Migtlieder-Bereich in welchem der DVBViewer Pro heruntergeladen werden kann. Quote
Tjod Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Falls es um die Daten für den Mitgliederbereich geht guck mal hier. Und für das Forum hier. Quote
Hartwig Posted July 19, 2007 Posted July 19, 2007 Falls es um die des Mitgliederbereichs geht und der DVBViewer noch installiert ist nimmst du dieses Tool hier und läßt sie dir damit anzeigen Quote
Recommended Posts