Blankito Posted July 20, 2007 Posted July 20, 2007 (edited) Hi ich besitze die TV Karte Skystar 2 und den DVBViewer Pro + Vista64Bit, jetzt habe ich die Beta Treiber der Karte über den Geräte Manager installiert und danach den DVBViewer. Aber DVBViewer erkennt keine TV Karte! Woran kann das liegen? Edited July 20, 2007 by Blankito Quote
hdv Posted July 20, 2007 Posted July 20, 2007 Hallo, jetzt habe ich die Beta Treiber der Karte über den Geräte Manager installiertwenn es sich nicht um die BDA-Treiber Version handelt, fehlt wahrscheinlich der Rest von der TechniSat-Software. Also das TechniSat Setup vollständig durchführen, bzw. nur den BDA Treiber installieren. Nach Geräteinstallationen kann es erforderlich sein unter Optionen -> Hardware, im DVBViewer eine manuelle Gerätesuche durchzuführen. Quote
Blankito Posted July 20, 2007 Author Posted July 20, 2007 Hallo, wenn es sich nicht um die BDA-Treiber Version handelt, fehlt wahrscheinlich der Rest von der TechniSat-Software. Also das TechniSat Setup vollständig durchführen, bzw. nur den BDA Treiber installieren. Nach Geräteinstallationen kann es erforderlich sein unter Optionen -> Hardware, im DVBViewer eine manuelle Gerätesuche durchzuführen. Hat geklappt :-) Quote
Recommended Posts