Jackie78 Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Hallo, ich frage mich, wie ich mit meiner neuen HD Karte von Hauppauge entsprechende Sender empfangen kann? Beim Sendersuchlauf werden sie nicht gefunden, ich habe mir die Kanäle jedoch von einem Benutzer mit Technisat HD Karte importiert. Nun tauchen sie in meiner Kanalliste auf, werden aber nicht empfangen (kein Bild, kein Ton, EPG Daten vorhanden). Als Decoder für H.264 habe ich <Sytem Default> sowie Cyberlink H.264 versucht, jedoch ohne Erfolg. Unter View->Filters->Video Renderer steht überall eine 0 bzw. 0.0 als Eintrag. Habt ihr erfahrungen mit der Karte, was gilt es noch einzustellen? Quote
Griga Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 http://www.DVBViewer.info/forum/index.php?...st&p=144236 Quote
Jackie78 Posted July 22, 2007 Author Posted July 22, 2007 Danke Griga, d.h. dann wohl, dass ich am besten die Beta installiere, oder warte, bis zum nächsten Release, richtig? Kann man die Beta parallel zur Stable Version installieren? cu, Jackie Quote
Griga Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Kann man die Beta parallel zur Stable Version installieren? Da ist was bei, da steht das drin. Die Beta ist eher für DVBViewer-Anwender mit etwas Erfahrung gedacht. Du kannst jedoch den DVBViewer GE parallel zur Pro in ein anderes Verzeichnis installieren. Anleitung. Quote
Recommended Posts