Jackie78 Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Hallo, ich habe zwei Fragen, erstens: Wetter Plugin. Ich habe in den Optionen meinen Heimatort, sowie noch ein paar weitere in meiner Umgebung gefunden und in die Liste eingetragen. Wenn ich nun im On-Screen Menü auf "Wetter" klicke, passiert einfach gar nix, d.h. es wird nix angezeigt, ich kann aber weiternavigieren. Weitere Frage bezieht sich auf das hinzufügen von Nachrichtentickern: welches Format wird hier erwartet? Wenn ich zum Beispiel den Newsfeed von Spiegel Online hinzufüge (http://www.spiegel.de/schlagzeilen/rss/0,5291,,00.xml), dann bekomme ich zwar die Nachrichtenüberschriften angezeigt, kann aber die Einträge nicht anklicken, sprich: mehr als die Überschrift im Text sehe ich nicht. Wie muss man das konfigurieren? cu, Jackie Quote
Tjod Posted July 22, 2007 Posted July 22, 2007 Da mit das Wetter angezeigt wird benötigst du noch Weather Images for the HTPC. Im dem Newsfeed wird nicht mehr übermittelt außer einem Link auf den Artikel. Nur Internet Seiten kann der DVBViewer nicht anzeigen. Quote
Recommended Posts