hanashra Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Also ich möchte die mit fehlenden Tastaturbefehle im Zuge der Fernbedienungseinrichtung selbst festlegen (Teletext, EPG, etc.). Habe unter dvbviewerfaq die Anleitung aufgerufen und ein wenig rumgeklickt, aber irgendwie steig ich da nicht durch. Wenn ich eine Tastenbelegung hinzufüge, dann steht immer nur mein gewählter Name und eine wirre Zahlencombo da (z.B. 76), aber ich kann nirgends die Taste eingeben, die ich verwenden will. Wie kann ich das durchführen? Zudem noch eine Frage: Wo kann ich die von mir gemachten Tastaturbefehle sichern, damit ich diese nach einer Neuinstallation nicht erneut einrichten muss? Quote
Moses Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Einfach das ganze mit OK zur Liste hinzufügen und dann kannst du mit "Lernen" ganz normal wie bei anderen Befehlen auch ne Taste anlernen.. Speichern geht einfach, wenn du die Einstellungen exportierst, damit werden dann alle Eingabebefehle und die zugehörigen Tasten gespeichert. Quote
hdv Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Hallo, Wichtige Dateien/Ordner des DVBViewers sichern Wo werden meine Einstellungen gespeichert? Quote
Recommended Posts