robbi123 Posted July 23, 2007 Posted July 23, 2007 Hallo zusammen, Ich habe das Problem das wen ich den PC ins standby schicke und in dann wieder aufwecke nur ein Schwarzes Bild im DVBViewer bekomme.Nun habe ich seit einer Woche im Forum rumgestöbert und sachen ausprobiert wobei nichts funktioniert (vielleicht bin ich zu dumm ). Was ich rausgefunden habe ist wenn man die TV Karte (Technotrend s 3200) im gerätemanager deaktiviert und wieder aktiviert funktioniert sie wieder. Aufgrund dessen habe ich dann das programm devcon zum eisatzt gebracht wobei ich mir nicht ganz im klaren bin wie man es bedient ich habe es mit dem DVB Tasksheudler gestartet "Start bevor C:\a\devcon restart*PCI\VNE1131 , da hat sich dan auch getan beim wieder anfahren die Senderrliste war geschlossen und bei auswahl eines Programmes wurde derTV lila, aber das wars dan auch schon.So langsam bin ich an verzweifeln ich komme einfach nicht drauf.Hier sind noch Daten von meinen System: TV Karte Technotrend S2 3200 Treiber 4.4.10.17 Graphik NVIDFIA 8600 GT Treiber 6.14.11.5815 Mainboard ABIT NF2View anbei schicke ich noch die Support ZIP support.zip support.zip Quote
Recommended Posts