Pzychodad Posted July 25, 2007 Posted July 25, 2007 hallo alle zusammen, bin seit heute besitzer des DVBViewers, jetzt habe ich eine Frage, wurde zwar hier im Forum schon oft behandelt, habe aber keinen erfolg bei meinen Versuchen gehabt. Würde gerne das Weather plugin benutzen, habe mir auch die weather.zip geladen und den Ordner in das hauptverzeichnis kopiert (C:\Programme\DVBViewer\..). Habe auch meine Stadt gefunden und auch weather.com als URL eingegeben. Finde aber nun unter keinem Menuepunkt das Wetter???? Vielleicht bin ich ja auch einfach nur blind, bin aber alle vorhanden Menuepunkte durchgegeangen und habe nichts mit wetter gefunden. Gibt es denn eine Version DVBViewer und DVBViewer Pro ???? So wie ich es verstehe bekomme ich doch für die 15€ automatisch die Pro version, oder gibt es noch ne andere Version ???? Unter dem Menuepunkt info bekomme ich die Meldung der Versionsinfo DVBViewer V3.6.1.20, da steht also nichts von PRO. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen....würde mich freuen wenn es irgendwie eine Lösung gebe. Liebe Grüsse Lawrence Quote
Moses Posted July 25, 2007 Posted July 25, 2007 Du hast schon die richtige Version, es gibt 3 Stück: die TE = Technisat Edition, die gibt's nur als Beigabe zu Technisat Karten. Für die 15€ bekommt man Zugriff auf die Pro (welche du hast) und die GE = Griga Edition, welche ein wenig abgespeckt ist. Zu deinem Problem: Wahrscheinlich hast du nicht an der richtigen Stelle geguckt. Mit "Menuepunkte" meinst du wahrscheinlich die Menues vom Windows Fenster, oder? Dann drück mal Escape. Damit sollte das OSD Menue erscheinen. Darin ist irgendwo das Wetter zu finden... soweit ich mich erinner unter "Home Theater Menue" und dann "das Wetter" oder so. Die Menues kann man auch unter Optionen->OSD anpassen. Und das OSD muss natürlich angeschaltet sein Quote
Pzychodad Posted July 25, 2007 Author Posted July 25, 2007 hi Moses, danke für die Führung durch die Wüste*g*. Jetzt habe ich es auch geschnallt. Klappt ja Hervorragend. BIG THX...... Grüsse Lawrence Quote
Recommended Posts