Jump to content

Bei HD Sendern kommt "Kein HD Gerät Gefunden"

Recommended Posts

Posted

Hi,

habe im Transedit nach HD Sendern gesucht, aktuelle Beta ist drauf, habe den Cyberlink H.264 Codec gewählt - und bekomme im DB-Viewer obige Fehlermeldung. Im Transedit selbst kann ich den Kanal doppelklicken, dann kommt ein Teil eines Vorschaubilds, aber nur ein paar unkenntliche Linien, und zwei Sekunden später stürzt Transedit ab :(

Meine TV Karte ist eine Nova HD S2, muss ich da irgendwas beachten?

cu,

Jackie

Posted

Hallo,

welche DVBViewer Version?

Haken unter Optionen -> Hardware dran, das es ein DVB-S2 Gerät ist?

:(

Posted

Hi,

hab die aktuelle Beta. Den Haken hab ich mal rangemacht, jetzt stürzt DVBViewer beim Starten von Anixe HD sofort ab.

Komischerweise kam die Meldung "Kein Gerät gefunden" auch bei Astra HD, was ja gar kein DVB-S2 ist.

Posted

Ist das nicht das selbe Thema was du hier schon mal hattest.

Bleib bitte zumindest bei zusammenhängenden Problemen in einen Topic und mach nicht für jeden kleine Variante ein neues auf.

Da verliert jede der helfen möchte den Überblick.

Astra HD, was ja gar kein DVB-S2
Stimmt nicht.

http://www.lyngsat.com/astra19.html

Posted

Nö, in dem anderen Thread das war ein komplett anderes Thema: damals gings darum, warum ich gar keine HD Sender finde, und mir wurde erklärt, dass es in der derzeitgen pro Release nicht drin ist, sondern in der Beta (und der GE VErsion). Geklärt, abgeschlossen.

Mein jetziges Problem ist aber schwerwiegender: ich habe HD Sender gefunden, doch die Beta schmiert ab, wenn sie angewählt werden :(

Posted

Sicherlich decoder probleme. Nimm nen anderen H.264 decoder in den directX optionen.