neuling72 Posted July 28, 2007 Posted July 28, 2007 Hi, nachdem ich Windows XP jetz neu installiert und die Treiber der DVB S2-3200 (4.4.10.18 und die BDA_1075) Es werden ja immer die Filter und PowerDVD von der Technotrend DVD installiert. Dann läuft auch alles. Nachdem ich aber PowerDVD 7.3 Ultra installiert habe laufen die HDTV Sender nicht mehr. BDA-APP sagt immer er kann den H.264 Decoder nicht finden. Wie macht ihr das PowerDVD 7.3 läuft ? Als Graka habe ich eine NVidea 8500GT. MfG Thorsten Quote
karlchen1 Posted July 28, 2007 Posted July 28, 2007 BDA-APP sagt immer er kann den H.264 Decoder nicht finden. Wie macht ihr das PowerDVD 7.3 läuft ? Als Graka habe ich eine NVidea 8500GT. Das liegt daran, weil die Decoder von PowerDVD 7.3 Ultra eine andere Decoderbezeichnung haben.Wenn Du mal im DVBViewer unter DirectX schaust, steht hinter den Decoder von PowerDVD Ultra immer in Klammern (######). Dadurch findet die BDA-Applikation den Decoder nicht mehr. Ich benutze die BDA-Applikation nicht.Deshalb stört mich die Fehlermeldung auch nicht. Der DVBViewer ist ja viel Besser als die BDA-App. Quote
Recommended Posts