Jump to content

Mehrere Kanäle auf einmal sehen?

Jan-Henning

Recommended Posts

Posted

Ich besitze eine Hauppauge WinTV HVR-4000 (DVB-S2/DVB-T) und eine Medion SAA7134 Hybrid (DVB-T/Analog). Nun würde ich gerne zwei Sendungen auf einmal aufzeichnen und auch angucken. Ist und wenn, wie ist das möglichst komfortabel (Picture in Picture) möglich? Benutze die neuste Beta-Version wegen DVB-S2 (funktioniert tadellos!) Ich besitze

P4 3,6 HT, ATI X800 256 MB, 1 GB RAM, Windows XP SP2 Media Center Edition 2005, neueste Treiber für alles

Posted

Du kannst pro Karte die Sender von einem Transponder (Frequenz) aufnehmen (der Analog Teil geht nicht mit dem DVBViewer).

Und der weil auch durch alle Sender der 2 Transponder zappen.

Mit dem wieder geben von zwei Sendern gleichzeitig ist das beim DVBViewer Pro etwas eingeschränkt.

Bild in Bild geht nur bei Sendern von einen Transponder.

Beim DVBViewer GE ist PiP nur auf deine Favoriten begrenzt. Außerdem kannst du das zweite Fenster frei positionieren.

(Du kannst den DVBViewer GE einfach in ein eigenes Verzeichnis Installieren.)

Posted

Ich besitze die Vollversion von DVBViewer und ich muss einfach nur in ein anderes Verzeichnis das ganze einfach nochmal installieren?

Posted

Ja der DVBViewer GE ist eine Version des DVBViewer die an einigen stellen etwas anders konzipiert ist.

Die du als Besitzer einer DVBViewer Pro Lizenz einfach nutzen kannst.

Den DVBViewer GE musst du einfach nur in ein eigenes Verzeichnis entpacken und kannst ihn dann parallel zur Pro verwenden.

Eine Anleitung zum DVBViewer GE gibt es hier