testie Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hallo, ich hatte ein problemlos laufendes System, doch leider jetzt nicht mehr. Weiß aber nicht warum. Das Problem ist, dass wenn ich DVBViewer starte, dieser kein Bild mehr anzeigt. Versuche ich uneter Optionen etwas zu ändern, stürzt er sofort ab bzw. meldet "Keine rückmeldung mehr". Jetzt habe ich einfach mal die hardware.xml gelöscht. Dann kann ich das Programm wieder starten und in das Menü Optionen Einstellungen vornehmen. Nur sobald ich danach wider einen Kanal anwähle, dass geleich Problem wie oben beschrieben. Deinstaliert und neu instaliert habe ich schon. Ein anderes Programm (ProgDVB) läuft ohne Probleme, deshalb gehe ich davon aus, dass der Bereich um die Fernsekarte eigentlich ok sein muss. Jemand einen Tipp Gruss testie support.zip Quote
Lars_MQ Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 stelle unter directX den sonic als decoder ein. Quote
hdv Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hallo, starte den DVBViewer mit dem Kommandoparameter -c, dann wird keine Wiedergabe eines Senders begonnen und es sollte dir möglich sein Einstellungen vornehmen zu können. Quote
testie Posted August 3, 2007 Author Posted August 3, 2007 Hallo, vielen Dank. Das war das Problem. Gruss testie Quote
Recommended Posts