PowerTom Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 Hallo, ich würde gerne Nachts ne Aufnahme von Premiere machen. Wie geht das nun mit der Premiere PIN Abfrage des Jugendschutz? Ich habe eine Alphaload Cam. Kann ich die PIN speichern oder muss ich tatsächlich davor sitzen und diese manuell eingeben wenn der Film startet? Gruß Tom Quote
Moses Posted August 2, 2007 Posted August 2, 2007 (edited) am besten schaltest du im CAM den Jugendschutz ab, falls das möglich ist. Sonst musst du im Moment definitiv davor sitzen und den Pin eintippen... Eine Option den Pin für Aufnahmen zu speichern war mal angedacht, ist aber irgendwie in einer konfusen Diskussion untergegangen... Edited August 2, 2007 by Moses Quote
sisul83 Posted August 3, 2007 Posted August 3, 2007 Also ein Alphaload-Cam kenne ich nicht, nur Alphacrypt-Modul. Und da kann man definitiv den JS abstellen (im Alphacrypt-Modul) Ansonsten bleibt zu erwähnen, dass Premiere nachts keinen JS-Pin abfragt. Quote
Recommended Posts