Woelle Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Hallo Freund ! Da ich mit SuFu nichts passendes gefunden habe , hier meine Frage. Kann man innerhalb der Favoritenliste Sendernamen oder Ordner farbig markieren. Wenn ja wie ? Danke schon mal im voraus Gruß Woelle Quote
Moses Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Das ist dafür da, die ganzen Schmuddelsender vor der Freundin zu verstecken... da macht man dann einfach die Schrift genau in der gleichen Farbe, wie der Hintergrund und schon sind sie super versteckt Quote
Lars_MQ Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Die muss dann aber platinblond sein, um darauf reinzufallen... Quote
Woelle Posted August 6, 2007 Author Posted August 6, 2007 @Lars MQ Um Lieblingssender schneller zu finden @Moses Quatsch @Tjod Danke , dann weis ich Bescheid Danke Euch Gruß Woelle und Tschüsss Quote
Moses Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Klar war das Quatsch... Lieblingssender sortiert man am besten nach ganz oben in der Liste, dann findet man die auch schnell und kann auf die ersten 10 sogar mit nur einem Tastendruck drauf zu greifen. Das ist meiner Meinung nach deutlich effektiver als Farben. Nicht? Oder musst du dich an die Konventionen wie Das Erste auf 1 und Prosieben auf 7 halten? Das Gewinnspiel ist doch schon vorbei *g* Quote
Derrick Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Lieblingssender sortiert man am besten nach ganz oben in der Liste.. Warum? Ist es falsch davon auszugehen, dass favoriten ein synonym für lieblingssender sind? Leider versagt die auflösung, um von den platzhaltern -> favoriten immer den gewünschten eintrag in der -> kanalliste zurückzufinden. Das ist leider ein echter mangel Quote
Tjod Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Dann sollte man aber DVB-S2 Sender in der Kanalliste vielleicht noch anders kenntlich machen als nur durch die blaue Einfärbung. Quote
Moses Posted August 6, 2007 Posted August 6, 2007 Warum? Ist es falsch davon auszugehen, dass favoriten ein synonym für lieblingssender sind? Das ist natürlich nicht grundsätzlich falsch... aber wenn die Favoriten wirklich nur die Lieblingssender sein sollen, dann müsste der User sich ja schon wieder entscheiden und "nicht Lieblingssender" aus der Liste streichen... sowas tut er irgendwie nur sehr ungern, sonst würde für 90% der User ja auch die Kanalliste vollkommen reichen Quote
Recommended Posts