Airness Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hallo zusammen, nutze DVBViewer schon eine ganze Weile und hatte eigentlich auch nie größere Probleme. Jetzt habe ich auf Vista umgestellt, da ich vor allem Blu-Rays und HD-DVDs mit meiner HD2600 und EVR genießen will. (Funktioniert auch ) Nun hab ich mich durchgekämpft und endlich auch DVBViewer und die Skystar 2 zum laufen bekommen. Allerdings ist das Bild nicht Formatfüllend, sondern nur in der oberen linken Ecke. Zwar kann ich es aufzoomen und verschieben, aber das reicht immer noch lange nicht. Hab keine Ahnung unter welchen Optionen ich da noch was einstellen kann... Hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen Dank im Vorraus, Gruß Airness Quote
hdv Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Hallo, Korrektes Posten eines Problems! -> support.zip Quote
Moses Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 Ja, die neuen ATIs haben den Nvidia VRM Bug kopiert... stell entweder in Optionen->DirectX den Nvidia VRM Fix an oder nutz den Overlay Mixer. Quote
Recommended Posts