Almdudler Posted August 7, 2007 Posted August 7, 2007 (edited) Hi Leute, gerade eben mache ich meinen DVBViewer an, und was ich sehe, ist nichts. Nur ein schwarzes Bild. Hören tue ich nur alle 2 Sekunden einen ganz kurzen Soundfetzen. Unter Ansicht -> Filter -> DVBSource zeigt er mir "Last Error: Graph too late (xx)" an, wobei xx für eine Zahl steht, die sich mit jedem Soundfetzen um eins erhöht. DVB-C Karte ist Technotrend Budget C1500 DVBViewer Version ist 3.6.1.20 Vielleicht kann mir jemand helfen. Das problem tauchte von einem Moment auf den anderen auf, ich habe weder neue Programm installiert ,noch Programme nun am laufen, die davor nicht am laufen waren. Edited August 8, 2007 by Almdudler Quote
azeman Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Ich kann nicht hellsehen, und eine support.zip ist auch nicht anbei. Aber wenn Du auch den Rechner schon einmal komplett aus und wieder eingeschaltet hast ohne etwas an Hard- oder Softwarekonfiguration zu ändern dann bleiben eigentlich nur zwei Dinge übrig: 1.) Die Hardware ist kaputt gegangen. 2.) Es hat sich etwas an den Empfangsbedingungen geändert. Ich würde hier anfangen zu suchen: Funktionert eine andere DVB-C Hardware am gleichen Stecker, der auch im PC steckt? Quote
Tjod Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Graph too late deutet darauf hin das was im DirectShow System was falsch läuft. Auf kaputt Hardware würde ich so noch nicht Tippen. Quote
Blindgaenger Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Hatte das Problem gestern auch. Habe im DVBSource die Latency und die anderen 2 werte auf 300 erhöht, dann ging es. Quote
Almdudler Posted August 8, 2007 Author Posted August 8, 2007 (edited) nachdem ich die latency von 1000 auf 350 runtergesenkt habe ging alles wieder. danke Edited August 8, 2007 by Almdudler Quote
Recommended Posts