Jump to content

ALPHACOOL

sapajou

Recommended Posts

Posted

Guten Tag an allen,

Ich beginne, DVBViewer zu installieren, und ich stelle mir die Frage: ist es momentan möglich

in usb LCD AlphaCool zu verbinden? (LCD, das einen Raum von 5 " 1/4 besetzt)

Ich habe im Forum angeschaut, und auf weniger als mich zu täuschen habe ich nichts gefunden.

Das Ziel besteht darin, das Plasma nicht anzuzünden, um eine Teleerfassung zu machen.

Wenn jemandes eine Idee oder besser hat die Lösung, wäre es mit Vergnügen.

Auf dem französischen Forum habe ich keine Antwort gehabt.

Danke im voraus.

Herzlich

(Übersetzung durch Software).

CM ASUS M2NPV-VM, ATHLON64 3500+, Ram 1Go, DVD Plextor double couche, Tuner Terratec Cinergy

2400 DT MCE, DD 80 Go + 250 Go, Alim Fortron 400w, reste LCD Alphacool 200x64 à installer

Posted

Hallo sapajou,

ich verwende ein Alphacool mit DVBViewer. Dazu benutze ich das Allphacool-Display mit LCDHype (0.52).

Ich habe ein LCDHYPE-Script geschrieben, dass die TV-, CD- und DVD-Daten aus dem OSD anzeigt.

Die Daten werden über zwei vbs-Dateien beim Kanalwechsel oder CD-Start erzeugt und in temporären

Text-Dateien abgelegt und dann von LCDHype eingelesen.

Leider keine schöne Lösung, aber bei mir funktioniert es, wenn Du interesse hast, schicke ich Dir meine

Bastellösung gern per Mail. (geht aber erst am Samstag).

Gruß,

Holger

Posted (edited)
Hallo sapajou,

ich verwende ein Alphacool mit DVBViewer. Dazu benutze ich das Allphacool-Display mit LCDHype (0.52).

Ich habe ein LCDHYPE-Script geschrieben, dass die TV-, CD- und DVD-Daten aus dem OSD anzeigt.

Die Daten werden über zwei vbs-Dateien beim Kanalwechsel oder CD-Start erzeugt und in temporären

Text-Dateien abgelegt und dann von LCDHype eingelesen.

Leider keine schöne Lösung, aber bei mir funktioniert es, wenn Du interesse hast, schicke ich Dir meine

Bastellösung gern per Mail. (geht aber erst am Samstag).

Gruß,

Holger

Guten Tag Mytai2,

Wenn ich gut begriffen habe, kenne ich Deutsch nicht, und die übersetzungen sind schwierig, du schlägst mir es vor was du hast machst?

Es ist immer interessant, zu sehen, was verwirklicht worden ist, wenn es wirklich das hier ist mein E-Mail ...entfernt...

Jedenfalls danke geantwortet zu haben.

Sehr herzlich.

Jean.

Edited by hdv
E-Mail entfernt -> Spamgefahr, Kontakt kann auch per PM erfolgen.
Posted

Hallo sapajou,

ich hab Dir gerade eine Mail geschickt.

Gruß,

Holger