Agasthia Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Ich möchte gerne eine Taste meiner X10 Fernbedienung mit meiner Favoritenliste belegen. Nun gibt es zwar in der Eingabemaske ein Punkt "Favoriten verwalten" der hilft mir aber da nicht weiter. Ich möchte einfach per Tastendruck ein Fenster des OSD öffnen und es erscheint mir eine Liste meiner Favoriten die ich dann Anwählen kann. Geht sowas ? Quote
Tjod Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Ja du musst was in der setup.xml ändern guck mal hier Quote
Agasthia Posted August 8, 2007 Author Posted August 8, 2007 Vielen Dank für den Hinweis. Allerdings habe ich Tasten zum Umschalten der Favoriten schon belegt. Ich hätte gerne ein OSD-Popup Fenster mit der Liste meiner Favoriten, die ich dann auswählen kann. Quote
Tjod Posted August 8, 2007 Posted August 8, 2007 Da hatte ich wohl nicht genau gelesen. Wenn kein Fenster Offen ist geht das mit OSD-Gelb. Sonst kannst du dir auch einen Inputbefehle für OSD-Show Favourites erstellen. Quote
Agasthia Posted August 8, 2007 Author Posted August 8, 2007 Genau das habe ich gesucht. Vielen Dank ! Quote
Recommended Posts